aber die schw... haben das ding kindersicher zugeschraubt

wer hat ideen?? kein dynamit, kein neukauf(die dinger gibts nicht mehr) , anbohren habs mitm akkubohrer versucht un erstmal gescheitert

Uploaded with ImageShack.us
Heidecamper hat geschrieben:Wenn man das Bild größer machen könnte wäre das sehr hilfreich.![]()
Ich hab mir mal für recht kleines Geld einen Satz "Spezialbits" gekauft de so ziemlich alle Sonderschraubemn abdeckt. Kostete glaub ich um die 7 Euros bei einem Discounter und damit kriegst du jeden Fön, Toaster etc auf.
Ich habs ja nur 5 Minuten gemacht, zumindest könnt ihr nicht mehr meckern dass ihr nix sehen konntetcan2abi hat geschrieben:boah, nevar , das gibt schimpfe von den admins![]()
![]()
also, wenn man mit einem norm. schlitz schraubendreher rangeht, greift diese nur wenn man rechtsrum dreht (also fest), sobald man nach links drehen will, rutscht der schrauber über diese buckel,
jetzt klar??
nevar hat geschrieben:
Ich habs ja nur 5 Minuten gemacht, zumindest könnt ihr nicht mehr meckern dass ihr nix sehen konntet
Hatte ich auch schon überlegt, doch der Kunststoff sieht nicht unbedingt sooo stabil aus. Ich gehe fast davon aus dass das Gewinde der Schraube nur aus Kunststoff besteht und danach durch die Kraft die halbe Lampe zersplittert.Asgard hat geschrieben:Ich kann jetzt die Grösse und Stabilität nicht einschätzen. Aber ich würd erstmal probieren die Dinger mit nem Körner und nem Hammer locker zu treiben. Das klappt meistens. Vll klappts auch mit nem kleinen Durchschlag.