so, nach meinem ersten post mit meinen vergaserproblemchen bin ich nun nach dem 2. werkstattbesuch von 12,5 l/100km auf 5 l/100km gekommen, also von der seite her alles takko

da ich ja vorher eine XT 600 von Yamaha gefahren habe, sah die schnauze auch komplett anders aus. jetzt, bei den ersten rundfahrten ist mir aufgefallen das ziehmlich viele geräusche von der gabel nach oben kommen. Daher meine fragen:
1. Ist das normal und kann man das einschränken iwie ??
2. Bremse schleift ... ist das normal ?
3. beim schieben ist mir aufgefallen das die vordere bremse/scheibe knackt. also immer ein leises knack knack. optisch sieht da alles normal aus, aus meiner sicht. daraufhin habe ich auch mal dran gerüttelt und da knackte die scheibe noch viel viel mehr. habe dann die 6er Sechskant schrauben ein wenig nachgezogen von der bremsscheibe, aber ohne erfolg.
Dann muss mir nochmal kurz einer verraten wo und wie man die birne runter schraubt. selbst autobahnschilder (oben) leuchten mit sozius xD
Gehen auch bei euch die birnen so schnell fratze ? hab schon die 3. drin und da ist wieder die standlichtphase putt und ich fahre erst 500 km oder so.
mfg nerox