K&N Luftfilter beim D Modell

Rund um den Motor der ZZR 600
Antworten
korn21de
Kurvenheizer
Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ. 2002
Status: Offline

K&N Luftfilter beim D Modell

Beitrag von korn21de »

Hallo habe vor kurzem bei Ebay ein K&N Luftfiltereinsatz fürs D Modell gefunden und gekauft. Man solls kaum glauben ich dachte eigentlich die bekommt oder es gab diese nie fürs D Modell....Naja wer das "haben" Prinzip kennt kanns verstehen dass ich mir diesen einfach mal gekauft habe. Hatte halt nicht die Zeit mich vorher groß schlau zu machen. Habe diesen jetzt mit dem K&N Reinigungsset gereinigt und neu geölt. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit K&N Luftfiltereinsätzen bei der ZZR 600 D? Und wenn ja welche? Gruß
Mad-Dog
Administrator
Motorrad Typ: keine mehr

Re: K&N Luftfilter beim D Modell

Beitrag von Mad-Dog »

ALs ich den Thread laß, gab es ein lautes:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Hatte halt nicht die Zeit mich vorher groß schlau zu machen
Jo, sonst hättest Du die zig anderen K&N Threads gelesen, dass 95% der D Modellfahrer das Ding sofort wieder in die Tonne gekloppt haben, weil das D Modell noch verärgerter als das E Modell reagiert, wenn man nur tunlichst was am heiligen System ändert.

Also um das nicht hier zum xx.ten K&N beim D Modell Thread werden zu lassen:
Vielleicht gehörst Du zu den 5% - also mehr als "Bau das Teil ein, und teste es ordentlich" - kann man hier dazu nicht mehr sagen/Schreiben !
korn21de
Kurvenheizer
Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ. 2002

Re: K&N Luftfilter beim D Modell

Beitrag von korn21de »

Danke Mad-Dog hatte ich auch inna suche eingegeben aber die suche ergab null treffer von daher bin ich davon ausgegagen das es das noch nicht gab oder bereits gelöscht wurde
Antworten