wollt mal wissen, ob jemand schon mal so ne LED - Kennzeichenbeleuchtung verbaut hat
Link
emil hat geschrieben: hab ( fast ) nie ein schlechtes Gewissen, wenn ich unterwegs bin
Fahre niemals schneller als dein
fliegen kann 
....ich versuche diese grausame Zeit immer mit Fotos, Viedeos etc zu überbrücken, einfach furchtbarcan2abi hat geschrieben:na , hast ja noch viiiel zeit bis 04![]()
sieht soweit gut aus
Sag mal emil, was hastn du für schickes Rücklicht?? Vom Gesamtbild müsste an meine eigtl ein weißes, aber das gefällt mir ni ganz!!;) Aber die Lichststruktur mit dem "K" sieht ja richtig geil aus!emil hat geschrieben:....ich versuche diese grausame Zeit immer mit Fotos, Viedeos etc zu überbrücken, einfach furchtbarcan2abi hat geschrieben:na , hast ja noch viiiel zeit bis 04![]()
sieht soweit gut aus
ich hatte die an ner z750 mit anderem kzh verbaut gehabt!emil hat geschrieben:Hallo Leute und Bastler,
wollt mal wissen, ob jemand schon mal so ne LED - Kennzeichenbeleuchtung verbaut hat![]()
Link
can2abi hat geschrieben:na richi, dann quäle mal die suche funktion![]()
![]()
sei nicht so faul...
der caspar oder shrek, können dir sonst bestimmt weiterhelfen, irgendwo gibt es einen link, dort kannste die streuscheiben lasieren lassen