wollt mal wissen, ob jemand schon mal so ne LED - Kennzeichenbeleuchtung verbaut hat

Link
emil hat geschrieben: hab ( fast ) nie ein schlechtes Gewissen, wenn ich unterwegs bin
....ich versuche diese grausame Zeit immer mit Fotos, Viedeos etc zu überbrücken, einfach furchtbarcan2abi hat geschrieben:na , hast ja noch viiiel zeit bis 04![]()
sieht soweit gut aus
Sag mal emil, was hastn du für schickes Rücklicht?? Vom Gesamtbild müsste an meine eigtl ein weißes, aber das gefällt mir ni ganz!!;) Aber die Lichststruktur mit dem "K" sieht ja richtig geil aus!emil hat geschrieben:....ich versuche diese grausame Zeit immer mit Fotos, Viedeos etc zu überbrücken, einfach furchtbarcan2abi hat geschrieben:na , hast ja noch viiiel zeit bis 04![]()
sieht soweit gut aus
ich hatte die an ner z750 mit anderem kzh verbaut gehabt!emil hat geschrieben:Hallo Leute und Bastler,
wollt mal wissen, ob jemand schon mal so ne LED - Kennzeichenbeleuchtung verbaut hat![]()
Link
can2abi hat geschrieben:na richi, dann quäle mal die suche funktion![]()
![]()
sei nicht so faul...
der caspar oder shrek, können dir sonst bestimmt weiterhelfen, irgendwo gibt es einen link, dort kannste die streuscheiben lasieren lassen