Hallo miteinander,
habe heute wieder ein wenig am Möp geschraubt. Habe mir ein neues Federbein gegönnt und wollt das nun einbauen. Es ist allerdings schon ein paar Tage her wo ich die Schwinge ausgebaut habe. Mir ist heute aufgefallen das mir evtl.???? 2 Distanzscheiben fehlen die zwischen Streben und der Hülse die in der Schwinge sitzt. siehe Bild wo die 2 schwarzen Markierungen sind. Meine Frage ist kommen da Scheiben rein und hat da mal einer ein Bild von oder noch besser hat die vieleicht jemand noch liegen und könnte Sie mir überlassen?
Gruß Thomas
SCHEISS AUF KÜSSCHEN!!!! GUTEN FREUNDEN GIBT MAN EIN BIER!!!!!
hab ich mir doch gedacht. Leider sind die Teile irgendwie weg. Hab schon alles auf den Kopf gestellt in der Werkstatt. Also wenn jemand sowas noch über hat - ich würd mich sehr freuen.
Gruß Thomas
haertelthomas hat geschrieben:hab ich mir doch gedacht. Leider sind die Teile irgendwie weg. Hab schon alles auf den Kopf gestellt in der Werkstatt. Also wenn jemand sowas noch über hat - ich würd mich sehr freuen.
Gruß Thomas
ich habe die letztes Jahr gewechselt. Kosten fast nichts beim Kawa-doc.
Da wird das Porto für gebrauchte teurer.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
nicht das wir hier aneinander vorbei reden. Meint ihr mit Staubschutzkappen die Simmerringe die richtig in dem Gußteil an der Schwinge drin sind?
Oder meint ihr noch mal Kappen die da drüber kommen? Ich mach hier noch mal ein paar Bilder rein damit man erkennen kann wie das bei mir aussieht. Mich wunderts halt das ich zwischen den Streben und der Schwingen auf beiden Seiten ca. 1-2mm Luft habe. Mann kann dann auf Grund des Spiels die Streben nach links und rechts verschieben. Aber evtl. muss das ja so. Hier also die Bilder
feine Zusammenarbeit wie immer hier. Dann werde ich die Staubkappen nun aber noch wechseln, wenn man einmal alles ab hat und die Dinger nur ein paar Ocken kosten kann man das ja prophylaktisch machen.
Dann mal noch schönen Restsonntag an Alle
@haertelthomas
war jetzt 2Tage nicht hier on gewesen, aber ich kann Dir ergänzend zu meinen Vorrednern und zu Deiner Beruhigung sagen, dass da keine Distanzscheiben reinkommen, das Spiel, was Du da hast, ist normal.
ich hab/hatte genau das gleiche problem!! hab die ganze garage nach den distanzhülsen/staubkappen durchsucht, weil mir das spiel auch spanisch vorkam! aber da das anscheinend normal ist, vertrau ich euch mal!
super dass es dieses forum gibt!!
Sämtliche Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen von meiner Intelligenz ablenken!
ZZR 600E, Bj. 1995, 98PS, mit diversen schönen Sachen