Das wollte ich heute nachholen. Der E-Modell Vergaser sitzt nun auf den Ansaugstutzen und die Gaszüge sowie der Chokezug sind wieder eingehängt. Nun habe ich aber nochmal eine Frage zu dem Vergaseranschluß.
So wie ich das Verstanden habe, kommt an den rot umkreisten Anschluß(s. Foto) ein Schlauch, der vom Wasserpumpendeckel kommt(Vergaserheizung)?!
Und was kommt auf der anderen Seite des rot umkreisten Schlauches(auf der rechten Seite im Bild) dran? Dort ist auch ein Filter zwischen gesteckt.
An den grün umkreisten Anschluß(hinter dem Schlauch) kommt der Benzinschlauch.
Jetzt fehlt nur noch der schwarz umkreiste Anschluß. Was kommt da dran? Beim D-Modell Vergaser ist an den Anschlußstutzen(also zwischen 1 & 2 und zwischen 3 & 4) ein Schlauch, der nur über die Airbox geführt wird. Also ist da nichts weiter dran.

Laut Zauberer´s Übersicht über die verschiedenen Vergaser-Versionen, ist diese Vergaserheizung auch nicht unbedingt nützlich bzw. notwendig. Das heißt ich müsste für diese Vergaserheizung den Wasserpumpendeckel tauschen und somit diesen Deckel dann wieder schwarz lackieren. Die Frage ist, ob sich dieser Aufwand dann lohnt oder ob ich es lieber lassen soll?
EDIT: Mir ist da grad nochmal was aufgefallen beim anschauen der Bilder: Ist es Zufall, das bei beiden Vergasern(E- und D-Vergaser) eine Schraube der Chokeschiene fehlt oder gehört das so?