hier noch einmal eine kleine Rückmeldung von meiner Großbaustelle

Also, nach nun einiger Zeit und ca. 1500 Km weiter, kann ich sage ... das Möp läuft super.
Es hat sich zwar zwischenzeitlich etwas Neues eingeschlichen (2. Gang beim Beschleunigen), aber das wird dann im Winter in Angriff genommen. Ich denke, bis dahin habe ich auch meine Garage endgültig fertig als "Schrauberbude" mit allem was man so braucht.
Ich habe mittlerweile auch die neuen Gummis drauf (ganz anderes fahren) und es sind nur noch kleinigkeiten zu machen.
Lack und so kommt alles noch

Was ich ganz klar hier sagen möchte ... ohne dieses nette, hilfsbereite Forum wäre ich nie alleine so weit gekommen.
Ich bedanke mich bei all denen, die sich die Mühen angetan haben, mich dabei zu unterstützen aus einem (nein zwei) Schrotthaufen ein fahrbares Möp zu zaubern.
Besonderen DANK an die Jungens, welche sich auf den Weg gemacht haben um selbst Hand anzulegen !!! Einfach nur Klasse !
Da es sich bei mir so ergeben hat, dass ich mich beruflich verändert habe, werde ich nun weniger hier reinschauen können, aber ich bleibe und lese fleißig

Lieben Gruß
MiGo