Und die Probleme gehen weiter. Musste jetzt gerade feststellen das auf der linken seite Oelflecken auf dem Boden sind. Hatte ja geregnet und nun wo es abtrocknet sieht man die Flecke

Ich vermute mal soweit ich das sehen konnte Oelwannendichtung *na spitze*
Ist es sehr kompliziert diese zu wechseln? Denke mal das der Krümmer und all so nen Gedöns runter muss, nur stellt sich mir die Frage, was ist mit den Schrauben am Krümmer, reissen die ab oder kann man problemlos die raus Schrauben?
Ach wieso ich auf die Wannendichtung komme.... hatte die untere Verkleidung ab um zu schauen wo es her kommt und die Oelwanndichtung war hmm sagen wir mal feucht und in der Verkleidung war nahe Haupständer ne kleine Lache. War so ziemlich nahe Ritzel
Nachtrag:
So habe gerade die Batterie angeschlossen, hatte nach dem Laden (war nur 2std. dran) 12,77 Volt. Batterie dran gemacht, Schlüssel gedreht, Choke rein und sprang sofort an. Hab dann den Choke auf 3000U/min eingestellt und gemessen, erst mal ohne Licht, Ergebnis 12,18 Volt dann mit Licht 11,96 Volt aber langsam abfallend auf 11,89 Volt. Im normalen Standgas hatte die Batterie nur noch 12,09 Volt. Hab die Maschine dann ausgemacht und die Batterie hatte 12,25 Volt. So nun was könnte das sein???