Der Ölwechsel hat super geklappt,
bis auf
1. das die neue ÖL-Ablaßschraube ganz anders aussieht
und ich deshalb die alte A-Schraube genommen hab.
Kann es sein, dass es sich um eine Schraub Modifizierung handelt ?

2. ...naja und ein paar kleine Metall-Bröckchen mit rauskamen...


...(ähnlich wie beim Goldwaschen, aber wesentlich größer als Späne).
(Hoffe kein angehender Getriebeschaden)

Beschreibung neue Schraube:
- unten ist ein kleiner Konus, wo ich Angst hatte sie zu benutzen...
- Reindreihen ging, aber nur bis zum Konus.
- 13er Schlüsselweite
- gleiche Gewindesteigung aber ca. 2 Windungen weniger
- oben Margnetpin
-Louis bestätigte mir nach Reklamation, es sei die richtige.
Meine alte A-Schraube:
17er
länger (ohne Magnet Pin)
unten flach (ohne Konus)
LG aus MG