Ich glaube der Typ heißt "Zauberer."Emil hat geschrieben:...und wer ist " wir "?

Fährt, als würde der Teufel am Nummernschild klammern und ist so rot unterlegt. Also nicht der Typ sondern der Nick.

Ich glaube der Typ heißt "Zauberer."Emil hat geschrieben:...und wer ist " wir "?
..1xZucker ohne Milch bitte für michZauberer hat geschrieben:und wo wir schon beim Nötigen sind ... du stellst dich an und holst den Kaffee
Alles andere wäre totaler Blödsinn gewesen. Es ärgert uns noch immer.emil hat geschrieben: ..., an der Rappodetalsperre in den Armen liegen werden. Uns haben nur wenige Meter voneinander getrennt.....wie furchtbar
![]()
was meinst Du, warum ihr der A* auf Grundeis ging!Matrix hat geschrieben:...wärste da Als Sozia bei Zauberer weiter gefahren...
Es ist am Samstag Drachenfest in BS und wir haben geplant, mit dir dort eine Bratwurst zu nehmen.Heidecamper hat geschrieben:Ist am Samstag in BS auch Drachenfest bei Kawa und wenn, hat jemand Lust sich dort auf eine Bratwurst zu treffen?
Hört sich jut an...Zauberer hat geschrieben:Es ist am Samstag Drachenfest in BS und wir haben geplant, mit dir dort eine Bratwurst zu nehmen.Heidecamper hat geschrieben:Ist am Samstag in BS auch Drachenfest bei Kawa und wenn, hat jemand Lust sich dort auf eine Bratwurst zu treffen?
das Weichei, wie wir es kennen.Heidecamper hat geschrieben:Welche Uhrzeit würde denn am besten passen? Wetter ist mir egal, weil wir mit dem Auto kommen.