Ich glaube der Typ heißt "Zauberer."Emil hat geschrieben:...und wer ist " wir "?

Fährt, als würde der Teufel am Nummernschild klammern und ist so rot unterlegt. Also nicht der Typ sondern der Nick.

Ich glaube der Typ heißt "Zauberer."Emil hat geschrieben:...und wer ist " wir "?

..1xZucker ohne Milch bitte für michZauberer hat geschrieben:und wo wir schon beim Nötigen sind ... du stellst dich an und holst den Kaffee
 . Uns haben nur wenige Meter voneinander getrennt.....wie furchtbar
 . Uns haben nur wenige Meter voneinander getrennt.....wie furchtbar  

Solche Menschenmassen und die dazu gehörenden Autos hab ich dort noch nie gesehen. Und wir dachten, wir sind früh dran. Morgendunst weg und wir unterwegs.
 Solche Menschenmassen und die dazu gehörenden Autos hab ich dort noch nie gesehen. Und wir dachten, wir sind früh dran. Morgendunst weg und wir unterwegs.   
 Alles andere wäre totaler Blödsinn gewesen. Es ärgert uns noch immer.emil hat geschrieben: ..., an der Rappodetalsperre in den Armen liegen werden. Uns haben nur wenige Meter voneinander getrennt.....wie furchtbar

... wenn sie einen überhaupt weg gelassen hätten.
 ... wenn sie einen überhaupt weg gelassen hätten.

Also deine Nummer mit "ohne Ausweis und Führerschein "  hat mich richtig zum lachen gebracht
   Also deine Nummer mit "ohne Ausweis und Führerschein "  hat mich richtig zum lachen gebracht  

was meinst Du, warum ihr der A* auf Grundeis ging!Matrix hat geschrieben:...wärste da Als Sozia bei Zauberer weiter gefahren...

.
 .  .
.Es ist am Samstag Drachenfest in BS und wir haben geplant, mit dir dort eine Bratwurst zu nehmen.Heidecamper hat geschrieben:Ist am Samstag in BS auch Drachenfest bei Kawa und wenn, hat jemand Lust sich dort auf eine Bratwurst zu treffen?

Hört sich jut an...Zauberer hat geschrieben:Es ist am Samstag Drachenfest in BS und wir haben geplant, mit dir dort eine Bratwurst zu nehmen.Heidecamper hat geschrieben:Ist am Samstag in BS auch Drachenfest bei Kawa und wenn, hat jemand Lust sich dort auf eine Bratwurst zu treffen?

das Weichei, wie wir es kennen.Heidecamper hat geschrieben:Welche Uhrzeit würde denn am besten passen? Wetter ist mir egal, weil wir mit dem Auto kommen.