Hallo und willkommen hier!
Da haste dir aber ein Projekt ausgesucht!
Generell ist der Umbau von einem vorher verkleideten Motorrad zu einem naked grundsätzlich etwas was mit Arbeit verbunden ist, je nachdem wie ehrgeizig man ist.
Beachte folgendes:
-Wasser- und Ölkühler
-Kabel
-Befestigung von Kanzel/Kabel etc
-Führung der Leitungen (Kupplung, Gaszüge)
-Befestigung Scheinwerfer, Blinker
.... und Dinge die ich vielleicht noch vergessen hab sind dementsprechend von Anfang an darauf ausgelegt worden, dass drum herum eine Verkleidung ist!
Also werden z.B. die Ram-Air Kanäle noch da sein. Da musst du dir was überlegen.
Dann wird der Kühler massiv aufbauen und nicht hübsch "versteckt" sein. Wobei das ein konstruktiver Punkt ist: kleinerer Kühler -> weniger Kühlleistung etc.
Der Tacho ist integriert (optisch und konstruktiv) in der Kanzel, sprich, ohne Kanzel drum rum siehts kacke aus.
Dann schau dir den Teil vom Rahmen an, wo das "W" befestigt wird. dadrunter werden Seitenteil und Bugspoiler verschraubt. Und deswegen hat der Rahmen da eine "Vertiefung". Sieht nackt nicht sooo ästhetisch aus aber das ist jetzt eigene Meinung.
Fakt ist: Ein Streetfighter ist immer ein Haufen Arbeit.
Auch finanziell:
Wenn du einen Superbikelenker vernbauen willst, brauchst du:
-eine Gabelbrücke die einen Rohrlenker aufnehmen kann
-den Lenker selber
-andere Bremsleitungen
-> mindestens! Und die Teile zusammen sind so ganz grob schonmal 200€.
Ich will dir das Projekt nicht schlecht reden, aber überleg es dir gut!
Und ja, der Umbau wurde von mindestens zwei Leuten schon gemacht, die mir gerade namentlich nicht einfallen. Aber ein bisschen know-how ist also vorhanden.