Der mann versteht was von seinem handwerk.
Schau mal unter Umbauten: AirbrushH A M M E R!
Mal sehen wie lange das ein Unikat bleibt. Sicherlich nicht einfach zu toppen, da braucht man schon eine kreative Idee...
War schon auf die Airbrushs neidisch und is grad nicht besser geworden...
Moin moin,du das Passt auch auf das 2002 Bj.geht das auch auf 02er baujahr und wie sieht das aus mit tüv @ casper? und nette zzr
Caspar seine Lämpchen sind überlackiert. Also egal welches Modell, du schickst dem Lackierer die Sachen und der macht es dunkel. Und es gibt natürlich kein Tüv, also am besten besorgst du dir eine zweite Garnitur für den Tüvtermin.geht das auch auf 02er baujahr und wie sieht das aus mit tüv @ casper? und nette zzr
Dann mach mal ein paar Bilder,wenn du alles neu gelackt hastwie geil ist das denn?? so etwas hab ich schon immer gesucht! vor allem meine blinker vorn werde ich da verarzten lassen, da sie farblich überhaupt nicht passen...
machen die da auch motive drauf (blinker vorn)? -> hat sich erledigt, habs grad selbst gelesen
danke für diesen klasse link!
zu 1. Ahhhhh okay wusste ich nicht.Oppa hat geschrieben: 10.06.2025, 08:40 1. ist der "Caspar" (in diesem Fall ist speziell das Motorrad vom ehemaligen Forumsmitglied Karsten alias Caspar gemeint) ein E-Modell, für das es sogar dunkle Blinker mit E-Nummer gab/gibt, sofern gelbe Glühbirnen verbaut sind. Der Caspar gehört jetzt Mirkomotorrad und ist in seinen Beiträgen als Avatar zu sehen (Mirko hat gerade auch was im T-Shirt-Thread geschrieben).
In Deinem Fall dürfen sie das Bike sogar stilllegen. Ich würd's mir also überlegen!![]()