Der mann versteht was von seinem handwerk.
 http://www.heckleuchten-tuning.de/ dann unter Preise schauen
 http://www.heckleuchten-tuning.de/ dann unter Preise schauen 
Schau mal unter Umbauten: AirbrushH A M M E R!
Mal sehen wie lange das ein Unikat bleibt. Sicherlich nicht einfach zu toppen, da braucht man schon eine kreative Idee...
War schon auf die Airbrushs neidisch und is grad nicht besser geworden...

Moin moin,du das Passt auch auf das 2002 Bj.geht das auch auf 02er baujahr und wie sieht das aus mit tüv @ casper? und nette zzr
 1993-2005 E-Modell.
 1993-2005 E-Modell. und wenn mich mal die Grünen anhalten, dann schauen wir mal was kommt
 und wenn mich mal die Grünen anhalten, dann schauen wir mal was kommt  im Ernstfall max:20 Euro.Ja Spaß hat auch seinen Preis
 im Ernstfall max:20 Euro.Ja Spaß hat auch seinen Preis  

Caspar seine Lämpchen sind überlackiert. Also egal welches Modell, du schickst dem Lackierer die Sachen und der macht es dunkel. Und es gibt natürlich kein Tüv, also am besten besorgst du dir eine zweite Garnitur für den Tüvtermin.geht das auch auf 02er baujahr und wie sieht das aus mit tüv @ casper? und nette zzr
Dann mach mal ein paar Bilder,wenn du alles neu gelackt hastwie geil ist das denn?? so etwas hab ich schon immer gesucht! vor allem meine blinker vorn werde ich da verarzten lassen, da sie farblich überhaupt nicht passen...
machen die da auch motive drauf (blinker vorn)? -> hat sich erledigt, habs grad selbst gelesen
danke für diesen klasse link!

ca.10min gebraucht
 ca.10min gebraucht  Habe es von: Heckleuchten_Tuning_2007 in eBay gekauft 48€
 Habe es von: Heckleuchten_Tuning_2007 in eBay gekauft 48€  Habe jetzt meine anderen Blinker und das andere Rücklicht auch dort hin geschickt.Sollen sie mir auch Schwarz machen
 Habe jetzt meine anderen Blinker und das andere Rücklicht auch dort hin geschickt.Sollen sie mir auch Schwarz machen  Muß für die 4. Blinker mit Rücklicht nur 30,00€ bezahlen inkl.Porto.
 Muß für die 4. Blinker mit Rücklicht nur 30,00€ bezahlen inkl.Porto. 
  so hier dann mal das Rücklicht:Bild 1 Licht aus,Bild 2 Licht an Bild 3 Bremslicht an
 so hier dann mal das Rücklicht:Bild 1 Licht aus,Bild 2 Licht an Bild 3 Bremslicht an  " Zitatende möchte ich wie Casper auch meine Blinker dort lasieren/lackieren lassen. Leider ist keine Kontaktadresse und/oder Rufnummer angegeben. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen und mir die Kontaktadresse der Firma zukommen lassen? Casper war laut den Angaben hier im Forum 2022 das letzte mal  online (Letzte Aktivität:25.12.2022, 20:31). Ich gehe davon aus das er diesen Beitrag nicht liest. Vielleicht hat der Ein oder Andere von euch auch bei der Firma etwas lasieren/lackieren lassen. Dass das lasieren/lackieren von Blinkern nicht legal ist und die Rennleitung da eventuell Schwierigkeiten machen könnte ist mir bewusst.
" Zitatende möchte ich wie Casper auch meine Blinker dort lasieren/lackieren lassen. Leider ist keine Kontaktadresse und/oder Rufnummer angegeben. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen und mir die Kontaktadresse der Firma zukommen lassen? Casper war laut den Angaben hier im Forum 2022 das letzte mal  online (Letzte Aktivität:25.12.2022, 20:31). Ich gehe davon aus das er diesen Beitrag nicht liest. Vielleicht hat der Ein oder Andere von euch auch bei der Firma etwas lasieren/lackieren lassen. Dass das lasieren/lackieren von Blinkern nicht legal ist und die Rennleitung da eventuell Schwierigkeiten machen könnte ist mir bewusst. 

).
).

zu 1. Ahhhhh okay wusste ich nicht.Oppa hat geschrieben: 10.06.2025, 08:40 1. ist der "Caspar" (in diesem Fall ist speziell das Motorrad vom ehemaligen Forumsmitglied Karsten alias Caspar gemeint) ein E-Modell, für das es sogar dunkle Blinker mit E-Nummer gab/gibt, sofern gelbe Glühbirnen verbaut sind. Der Caspar gehört jetzt Mirkomotorrad und ist in seinen Beiträgen als Avatar zu sehen (Mirko hat gerade auch was im T-Shirt-Thread geschrieben).
In Deinem Fall dürfen sie das Bike sogar stilllegen. Ich würd's mir also überlegen!