ich hab das schleifen schon seit 10000kmNormal ist das nicht,das du einen richtigen wiederstand beim schieben merkst.Das schleifen wie Hägar es beschrieben hat ist nicht so schlimm solange es nach einigen kilomertern weg ist.

ich hab das schleifen schon seit 10000kmNormal ist das nicht,das du einen richtigen wiederstand beim schieben merkst.Das schleifen wie Hägar es beschrieben hat ist nicht so schlimm solange es nach einigen kilomertern weg ist.
Leichtsinnige einstellung ! Es geht hier um deine Bremsen ! Und wenn da dauerhaft die Beläge schleifen , ist das das beste zeichen dafür das da irgendwas nicht stimmt !stört vielleicht ein bisl aber sonst is alles ok
Danke für die Antwort. D.h., ich müsste wirklich nur die alte Flüssigkeit herauspumpen und drauf achten, oben ohne Lufteinschlüsse neue einzufüllen, bis diese unten wieder raus kommt, richtig? Meine es so im Rep. gelesen zu haben.@lox-tt..kannste ohne probleme auf die altdeutsche art machen,marmeladenglas und stück schlauch.
Wer hat schon son entlüfter..ich nicht und man kann sich auch ohne bestens helfen
Erst eine Seite dann di andere seiteDanke für die Antwort. D.h., ich müsste wirklich nur die alte Flüssigkeit herauspumpen und drauf achten, oben ohne Lufteinschlüsse neue einzufüllen, bis diese unten wieder raus kommt, richtig? Meine es so im Rep. gelesen zu haben.@lox-tt..kannste ohne probleme auf die altdeutsche art machen,marmeladenglas und stück schlauch.
Wer hat schon son entlüfter..ich nicht und man kann sich auch ohne bestens helfen