Hi,
Von der Temperatur gibt es keine probleme.
Gruss jo
also, hab nun doch Probleme ich bin am Dienstag (Samstag ging sie noch) im leichten Regen von der Arbeit nach Hause und nach kurzer Fahrt seh ich schon das was nicht stimmt. Die Anzeige vom Kühlwasser ist nach 10-15 km Überland noch nicht mal ein stück hoch, dann auf die Bahn und Attake, nagut 140 mehr war wegen erhöhter windgeschwindigkeit aus sicherheitsgründen nciht drin. also ich dann 10 km später wieder runter, da hob die nadel grade ab. also ich dann noch 5 min überland und 1 min im ort bei 30kmh das möp abstellte war sie knapp auf betriebstemp. lag das ganze jetzt an der kalten aussentemperatur (13Grad) oder ist da was hin, evtl. thermostat offen? Hat einer wiederstandswerte bei bestimmten Temperaturen, des Tempfühlers? Anzeige prüf ich am Wochenende, brauch nur infos wegen tempfühler und thermostat.
Zum Kühlwasserwechsel: wegen der schmodderbrühe ist es empfehlenswert wenn ich sie mit kühlerreiniger reinige? oder ist es gar tötlich?
Zum Glysantin: Kann ich da das gleiche Reinkippen wie bei den Autos, hauptsache Alumotor, oder bekommen Motorräder spezielles.
Sorry wegen den vielen fragen, aber ich will halt nix falsch machen, da dies unterumständen teuer kommt. Ausserdem habt ihr viel mehr Ahnung
Gruss jo