Ich hab ja mal nen Testbericht zu dem Reifen geschrieben... ich kann das heute immer noch alles unterschreiben.

Und der Nächste schreibt .......den Bridgestone BT021 draufgehauen,und ich bin echt begeistert von dem BT!!
Allo er ist Lenkpräziser und hat Gripp ohne Enden an den Flanken,einzig beim Bremsen Hinten ist die Härtere Mischung zu merken
Wie passt das nun zusammen ?????Hab jetzt 9500km mit den Reifen auf der Uhr und vorne geht er zur Neige. Hinten ist noch einiges mehr an Profil drauf....
Sorry, du vergleichst Äpfel mit Birnen!Und hier sind sie !Die gegensätze die einfach nicht zusammen passen !
Bestimmt nicht mit der 2 Mischung innen Hart und außen weich !!!! Sorry , Bridgestone hängt der Zeit hinterher und baut derzeit nur " Langstrecken reifen " !!!!! Sportliche Reifen .... also Richtige Sportliche Reifen die richtig Gripp haben heißen anders !
.....
Resume bei dem ich aus eigenen erfahrungen bleibe :
Kaufe Dir einen Bridgestone wenn du Gerade aus Kilometer schrubben möchtest bis zum Abwinken .
Lass die Finger weg wenn Du richtig Schräglage fahren willst und in jeder lage richtig Gripp haben möchtest .
Äh, ich habe Avon gefahren und darüber geschrieben, auch mal BT020 (den Vorgänger), aber nie behauptet, dass die Gripp haben "wie Sau". Von andern Schreibern ist mir nicht bekannt, dass die mal was über'n Avon geschrieben hätten (in meiner Zeit hier).Wenn man vorher nen Avon Gefahren ist, hat der BT21 für denjenigen vielleicht Gripp wie Sau.
Für beide Schlappen...ink montieren und alte entsorgen und 2 neue VentieleFür den satz(v+h) oder nur für die pelle hinten???...das wäre dann doch teuerUnd für 270 Okken ist der Reifen (BT021) mehr als ok!!!!![]()
was hast du denn nun und was suchst du?Zur Zeit fahre ich den Z1 ....
Wer also einen Metzeler M1 120/60 abzugeben hat?!![]()
MfG