ich habe folgendes Problem. Letzten Montag habe ich meine ZZR zum Reifen umziehen, wuchten und wieder einbauen in eine Kawa Werkstatt gegeben.
Nachdem ich sie wieder hatte plagte mich ein schlackern im Lenker zwischen 60 uns 80 km/h.
So nun war ich gestern wieder da und die haben bei sich einen Fehler bei sich an der Wuchtmaschine festgestellt, sodass meine Felgen quasi durch das wuchten ne unwucht bekommen haben^^... Daraufhin hat der Meister mir vorne die Wuchtgewichte entfernt und siehe da schlackern ist weg.
Ich möchte jetzt allerdings nicht mit ungewuchteten Felgen rumfahren also werd ich heute mal hin und nachbesserung verlangen, habe ja schließlich auch für alles bezahlt.Somit müssten sie mir beide Felgen nochmal neu wuchten.
Soo jetzt zum nächsten. Habe dann gesehen dass meine Einsteller am Hinterrad unterschiedlich eingestellt sind. Auf der rechten Seite ist ca. 1mm vor dem 3.Strich. Links ist es ca. 2-3mm hinter dem 3. Strich.
Habe die Werkstatt natürlich gleich drauf angesprochen und die meinten, dass die garnicht nach den einstellern gehen, sondern mit Laser die Kettenflucht überprüfen. Wurde mir dann auch gezeigt und da passte alles...
Meine Frage ist nun. Kann das wirklich sein??? Ich bin der Meinung, dass da nicht so ein großer Unterschied sein dürfte.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Fotos hab ich gemacht nur hab ich jetzt nichts wo ich sie reinstellen könnte, ausser bei meinVZ. Weiß jetzt allerdings nicht wer von euch dort aktiv ist.