Deshalb freue ich mich ja auch schon so aufs HarztreffenZZR-infiziert hat geschrieben: wir sind doch alle so nett hier![]()
![]()
Hi also eine Garage habe ich Werkzeug habe ich und ein bißchen kenne ich mich auch schon aus dank dem tollen Forum hier. Wenn dir Varel nicht zuweit ist wäre das alles kein Problem bei mir müssen auch noch 2 neue reifen drauf und neue Kette den Rest habe ich soweit schon fertigDr.Metulskie hat geschrieben: Für Hilfe bin ich immer dankbar - soll auch keineswegs umsonst sein, ne Werkstatt kostet schließlich auch was.
Volker hat geschrieben:So habe nochmal wegen der Reifenfreigabe nachgeschaut und wie Caspar schon
schrieb gibt es leider nur für die von ihm aufgeführten Reifen eine Freigabe.
Verstehe ich zwar nicht aber egal, habe aber gleich mal eine Anfrage bezüglich des
PP 2ct bei Michelin gestartet!
Mal schauen ob ich da eine Antwort bekomme.
Gibt natürlich eine Info an euch!
Habe viel gelesen aber das jemand schon eine Anfrage gestartet hat scheinbar nicht! "sorry"can2abi hat geschrieben:Volker hat geschrieben:So habe nochmal wegen der Reifenfreigabe nachgeschaut und wie Caspar schon
schrieb gibt es leider nur für die von ihm aufgeführten Reifen eine Freigabe.
Verstehe ich zwar nicht aber egal, habe aber gleich mal eine Anfrage bezüglich des
PP 2ct bei Michelin gestartet!
Mal schauen ob ich da eine Antwort bekomme.
Gibt natürlich eine Info an euch!
wenn du dich mit der suche funktion angefreundet hättest, wüßtest du die antwort schon![]()
ps: nichtmal der tüv hat sich an der zusätzlichen bezeichnung gestört
Daher der lange Thread - Grund:aber in dem thread hier wurde er nicht großartig erwähnt. Wollt deshalb mal fragen wie lang eure so halten?? Vielen Dank für paar kurze Fakten
Wenn dann komplett wechselnIch brauche auch einen neuen Hinterreifen
Hallo,Mad-Dog hat geschrieben:Die fazer kannst Du nicht mit der ZZR vergleichen.
Wir haben at Home noch eine Fazer und die geht Butterleicht in die Kurven.
Zudem hat Deine noch die BT57 Holzreifen - halten 20.000 Km und sind für geradeausfahrten oder für den Anfang zum Km reissen gut.
Empfehlung:
Metzeler Z6 oder Michelin Pilot Power (2CT wenn Freigabe E vorliegt)
Den Grund weiß Michelin wohl ganz alleine. Frage mich nur, wie die eine weit über 10% niedrigere Geschwindigkeitsanzeige genehmigt bekommen haben.SpeedDemon hat geschrieben:Weiß jemand was der Grund dafür sein könnte, dass der Michelin Power Pure fürs E Modell vorne 120/70 sein muss wenn ich komplett auf Power Pure umstelle, aber 120/60 wenn ich hinten noch einen Pilot Power drauf habe?
Der Techniker von Michelin meinte, das liegt in der Toleranz. Rein rechnerisch bedenklich, aber vielleicht sieht das in der Praxis dann anders aus. Im Grunde würde ein 70er Reifen dem Fahrverhalten sicher nicht schlecht tun. Vielleicht geht der Tacho dann auch endlich richtigOppa hat geschrieben:Den Grund weiß Michelin wohl ganz alleine. Frage mich nur, wie die eine weit über 10% niedrigere Geschwindigkeitsanzeige genehmigt bekommen haben.SpeedDemon hat geschrieben:Weiß jemand was der Grund dafür sein könnte, dass der Michelin Power Pure fürs E Modell vorne 120/70 sein muss wenn ich komplett auf Power Pure umstelle, aber 120/60 wenn ich hinten noch einen Pilot Power drauf habe?
ich auch! sowohl für Auto und für BikeAsgard hat geschrieben:ich hab immer gute Erfahrung mit reifendirekt.de gemacht.