So ich fange mal an. Also losging alles mit den Kauf eine 94iger ZZR im Jahr 2013 im schöner Originalfarbe

. Nachdem ich sie im Winter 13/14 wieder etwas auf den Moderneren Stand gebracht habe war sie dann so.
Dies ging leider nur 2 Monate so dann komm der Split in eine Linkskurve und ich lag da. Danach war der Rahmen leider verzogen und ich wollte aufgeben.
Dank des Forums und ein Jahr Später habe ich einen neuen Rahmen bekommen und sie wurde wieder zum leben erweckt. Bauzeit ist jetzt effektiv 1Jahr.
Ich hatte grobe Vorstellungen das es ein CafeRacer werden sollte, da stand aber die Problematik das die ZZR einen festgeschweißten Heckrahmen hat und der TÜV das nicht so gerne sieht wenn man dort etwas ändert. Sei es drum Rahmen zum TÜV gebracht und das vorhaben erklärt und los ging es. Der Rahmen wurde von einen guten Freund geschweißt und angepasst. Den Rest habe ich mir dann nach und nach aus dem Kopf gedrängelt

.
Die vielen Kabel wurden in einen selbstgebauten Batteriekasten verlegt und der Rest befindet sich unter den Höcker. Der der TÜV hat dann alles wie besprochen abgenommen und die Verkleidung ausgetragen.

.
Viele Grüße